Urlaub in Vietnam



Artikel von:
Mustermo
veröffentlicht am 08.12.2021 13:33 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo die Damen,

ich möchte im kommenden Jahr durch das Ansparen durch längeres Pausieren von Urlaubs-Aktivitäten mal wieder einen exotischen Urlaub machen und habe mir Vietnam als Ziel ausgesucht. Welche dieser hier erwähnten Sehenswürdigkeiten Vietnams findet ihr denn die besten? https://welcher-reisekoffer.de/vietnam-top10-reiseziele/ Denn ich schaffe es leider nicht alle zu besichtigen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    schweinehund, vor 2 Jahren

    Re: Urlaub in Vietnam

    Ach, das mach ich auch gerade. Aber mich zieht es eher nach Afrika. Jetzt ist der Urlaub zweimal ausgefallen, da reicht die Kohle, sich einen Traum zu erfüllen. Dir geht es wohl genauso?
    Jedenfalls schwanke ich zwischen Kenia und Südafrika, aber ich tendiere zu Kenia. Safari muss schließlich sein. Gibt's die auch im Süden? Ich hab noch gar nicht so intensiv geguckt, beschäftige mich gerade mit diesen Angeboten: https://www.kenia-safari-reisen.de/
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?
     
  • Einklappen
    sibellio, vor 2 Jahren

    Re: Urlaub in Vietnam

    Ich war vor der Pandemie im Norden! In meiner Liste steht noch Süden. Ich freu mich schon drauf. Dir viel Spaß und eine gute Reise.
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Urlaub in Vietnam

    Hallo, gehts denn in den Norden oder in den Süden?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine